Rilmazafone HCL

140.00 - 7,800.00

Rilmazafone (リスミー, früher bekannt als 450191-S) ist ein wasserlösliches Benzodiazepin-Prodrug, das in Japan entwickelt wurde. Es hat sedierende und hypnotische Wirkungen. Rilmazafone führt zu einer Beeinträchtigung der motorischen Funktion und hat hypnotische Eigenschaften. Rilmazafone hat keine Wirkung

Klar
SKU: Rilmazafone .HCL Kategorie:

Rilmazafone (リスミーRhythmik, früher bekannt als 450191-S) ist ein wasserlösliches Benzodiazepin-Prodrug, das in Japan entwickelt wurde. Rilmazafone führt zu einer Beeinträchtigung der motorischen Funktion und hat hypnotische Eigenschaften.

Rilmazafon hat selbst keine Wirkung auf Benzodiazepin-Rezeptoren, wird aber nach der Aufnahme in den Körper durch Aminopeptidase-Enzyme im Dünndarm zu dem aktiven Benzodiazepin 8-Chlor-6-(2-chlorphenyl)-N,N-dimethyl-4H-1,2,4-triazolo [1,5-a][1,4]benzodiazepine-2-carboxamide.

Haftungsausschluss

Rilmazafone .HCL ist für Forschungszwecke bestimmt - nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke in der Human- oder Tiermedizin. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die Eignung für andere Anwendungen zu prüfen.

Formeller Name

5-([(2-Aminoacetyl)amino]methyl)-1-[4-Chlor-2-(2-chlorbenzoyl)phenyl]-N,N-dimethyl-1,2,4-triazol-3-carboxamid

CAS-Nr.

99593-25-6

Chemische Formel

C21H20Cl2N6O3

Genaue Masse

475.33

Molekulargewicht

475.33

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "Rilmazafone HCL" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rilmazafone HCL

140.007,800.00

Rilmazafone (リスミー,, previously known as 450191-S) is a water-soluble benzodiazepine prodrug developed in Japan. It has sedative and hypnotic effects. Rilmazafone induces impairment of motor function and has hypnotic properties. Rilmazafone has no effect

Clear
SKU: Rilmazafone .HCL Category:

Rilmazafone (リスミーRhythmy, previously known as 450191-S) is a water-soluble benzodiazepine prodrug developed in Japan. It has sedative and hypnotic effects.Rilmazafone induces impairment of motor function and has hypnotic properties.

Rilmazafone has no effects on benzodiazepine receptors itself, but once inside the body is metabolised by aminopeptidase enzymes in the small intestine to form the active benzodiazepine 8-chloro-6-(2-chlorophenyl)-N,N-dimethyl-4H-1,2,4-triazolo [1,5-a][1,4]benzodiazepine-2-carboxamide.

Disclaimer

Rilmazafone .HCL is for research use – Not for human or veterinary diagnostic or therapeutic use. It is the responsibility of the purchaser to determine suitability for other applications.

Formal Name

5-([(2-aminoacetyl)amino]methyl)-1-[4-chloro-2-(2-chlorobenzoyl)phenyl] -N,N-dimethyl-1,2,4-triazole-3-carboxamide

CAS No

99593-25-6

Chemical Formula

C21H20Cl2N6O3

Exact Mass

475.33

Molecular Weight

475.33

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Rilmazafone HCL”

Your email address will not be published. Required fields are marked *