DPT HCL

150.00 - 4,000.00

DPT gehört zur Familie der Tryptamine und wurde erstmals 1973 gemeldet. Es kommt entweder als kristallines Hydrochloridsalz oder als ölige oder kristalline Base vor und ist derzeit weltweit zugelassen. Dieses Produkt ist für Forschung und forensische Anwendungen bestimmt

Klar
SKU: DPT .HCL Kategorie:

Chemie
DPT oder N,N-Dipropyltryptamin ist ein synthetisches Indolmolekül aus der Klasse der Tryptamine. Tryptamine haben eine gemeinsame Kernstruktur, die aus einem bicyclischen Indol-Heterozyklus besteht, der an R3 über eine Ethyl-Seitenkette an eine Aminogruppe gebunden ist. DPT enthält zwei Propylgruppen-Kohlenstoffketten, die an das terminale Amin RN des Tryptamin-Grundgerüsts gebunden sind.

DPT hat eine Reihe von substituierten Analoga wie 4-HO-DPT oder 4-AcO-DPT.

Pharmakologie
Weitere Informationen: Serotonergisches Psychedelikum
Studien an Nagetieren haben ergeben, dass die Wirksamkeit, mit der ein selektiver 5-HT2A-Rezeptor-Antagonist die verhaltensbezogenen Wirkungen dieser Substanz blockiert, stark darauf hindeutet, dass der 5-HT2A-Rezeptor ein wichtiger Wirkort für DPT ist, aber die modulierenden Wirkungen eines 5-HT1A-Rezeptor-Antagonisten deuten auch auf eine 5-HT1A-vermittelte Komponente der Wirkungen von DPT hin[5] Die Rolle dieser Wechselwirkungen und die Art und Weise, wie sie zu der psychedelischen Erfahrung führen, ist Gegenstand laufender wissenschaftlicher Untersuchungen.

Synonyme

Dipropyltryptamin

Name der Formel

3-(2-(Dipropylamino)ethyl)indol

CAS NO

61-52-9 (Base), 7558-73-8 (HCl-Salz)

Formel

C16H24N2

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "DPT HCL" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DPT HCL

150.004,000.00

DPT belonging to the tryptamine family, first reported in 1973,It is found either as its crystalline hydrochloride salt or as an oily or crystalline base,it is legal worldwide currently. This product is intended for research and forensic applications

Clear
SKU: DPT .HCL Category:

Chemistry
DPT, or N,N-dipropyltryptamine, is a synthetic indole molecule of the tryptamine class. Tryptamines share a core structure comprised of a bicyclic indole heterocycle attached at R3 to an amino group via an ethyl side chain. DPT contains two propyl groups carbon chains bound to the terminal amine RN of its tryptamine backbone.

DPT has a number of substituted analogs such as 4-HO-DPT or 4-AcO-DPT.

Pharmacology
Further information: Serotonergic psychedelic
Studies on rodents have found that the effectiveness with which a selective 5-HT2A receptor antagonist blocks the behavioral actions of this compound strongly suggest that the 5-HT2A receptor is an important site of action for DPT, but the modulatory actions of a 5-HT1A receptor antagonist also imply a 5-HT1A-mediated component to the actions of DPT.[5] The role of these interactions and how they result in the psychedelic experience remains the subject of ongoing scientific investigation.

Synonyms

Dipropyltryptamine

Formula name

3-(2-(dipropylamino)ethyl)indole

CAS NO

61-52-9 (base), 7558-73-8 (HCl salt)

Formula

C16H24N2

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “DPT HCL”

Your email address will not be published. Required fields are marked *