ALD-52 HCL

4,000.00 - 30,000.00

ALD-52, auch bekannt als 1-Acetyl-LSD, ist eine chemische Verbindung von Lysergsäurediethylamid (LSD). Sie wurde ursprünglich von Albert Hofmann entdeckt, aber erst mit der zunehmenden Popularität von Psychedelika in den 1960er Jahren eingehend untersucht.

Klar
SKU: ALD-52 .HCL.PULVER Kategorie:

Chemie

ALD-52, oder 1-Acetyl-N,N-diethyllysergamid, ist ein halbsynthetisches Molekül der chemischen Klasse der Iysergamide. ALD-52 ist ein substituiertes Derivat der Lysergsäure. Die Struktur von ALD-52 besteht aus vier Ringen, einem bicyclischen Hexahydroindol, das mit einer bicyclischen Chinolingruppe kondensiert ist. Diese Kernstruktur von ALD-52 ist ein Ergolinderivat, in das Tryptamin- und Phenethylaminstrukturen eingebettet sind. ALD-52 enthält eine funktionelle N,N-Diethylcarboxamid-Gruppe, die an R8 der chemischen Struktur. Es ist zusätzlich an Kohlenstoff 6 mit einer Methylgruppe substituiert.

ALD-52 ist homolog zu 1P-LSD, das eine Propionylgruppe enthält, die an CH3CO- anstelle der Acetylgruppe an der gleichen Stelle gebunden ist. Es ist nicht bekannt, inwiefern diese Unterschiede für die unterschiedliche Aktivität der beiden Verbindungen verantwortlich sind.

Pharmakologie

Weitere Informationen: Serotonergisches Phychedelikum

ALD-52 wirkt wahrscheinlich als partieller 5-HT2A-Agonist. Es wird angenommen, dass die psychedelischen Wirkungen auf die Wirksamkeit von ALD-52 am 5-HT2A Rezeptoren. Es wird angenommen, dass ALD-52 zusammen mit 1P-LSD als Prodrug von LSD wirkt, obwohl unklar ist, ob es in der Lage ist, seine eigenen Wirkungen zu entfalten.

Berichten vieler Konsumenten zufolge ist die Wirkung von ALD-52 praktisch identisch mit LSD. Im Vergleich zu anderen Psychedelika wie Psilocin, LSA und Ayahuasca ist ALD-52 in Bezug auf die spezifische Ausprägung seiner körperlichen und kognitiven Wirkungen deutlich anregender und rasanter, als dies bei anderen Lysergamiden der Fall ist.

Haftungsausschluss

ALD-52 .HCL.POWDER ist für Forschungszwecke bestimmt - nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke in der Human- oder Tiermedizin. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die Eignung für andere Anwendungen zu prüfen.

Name Iupac

1-Acetyl-N,N-diethyllysergamid

CAS-Nummer

3270-02-8

Molekulargewicht

365,477 g-mol-1

Chemische Formel

C22H27N3O2

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "ALD-52 HCL" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALD-52 HCL

4,000.0030,000.00

ALD-52, also known as 1-acetyl-LSD, is a chemical of lysergic acid diethylamide (LSD). It was originally discovered by Albert Hofmann but was not widely studied until the rise in popularity of psychedelics in the 1960s.

Clear
SKU: ALD-52 .HCL.POWDER Category:

Chemistry

ALD-52, or 1-Acetyl-N,N-diethyllysergamide, is a semisynthethic molecule of the Iysergamide chemical class. ALD-52 is a substituted derivative of lysergic acid. ALD-52’s structure contains four rings, a bicyclic hexahydroindole fused to a bicyclic quinoline group. This core structure of ALD-52 is an ergoline derivative, and has tryptamine and phenethylamine structures embedded within it. ALD-52 contains a N,N-diethylcarboxamide functional group bound to R8 of the chemical structure. It is additionally substituted at carbon 6 with a methyl group.

ALD-52 is homologous to 1P-LSD, which contains a propionyl group bound to CH3CO- instead of the acetyl group bound to the same location. It is unknown how these differences account for differences in the two compound’s activity.

Pharmacology

Further information: Serotonergic phychedelic

ALD-52 likely acts as a 5-HT2A partial agonist. The psychedelic effects are believed to come from ALD-52’s efficacy at the 5-HT2A receptors. ALD-52, alongside with 1P-LSD, is believed to act as a prodrug to LSD, though it is unclear as to whether it is capable of exerting its own effects.

Reports from many users suggest that the effects of ALD-52 are virtually identical to LSD. In comparison to other psychedelics such as psilocin, LSA and ayahuasca, ALD-52 is significantly more stimulating and fast-paced regarding the specific style of its physical and cognitive effects, as is the case with other lysergamides.

Disclaimer

ALD-52 .HCL.POWDER is for research use – Not for human or veterinary diagnostic or therapeutic use. It is the responsibility of the purchaser to determine suitability for other applications.

Iupac name

1-Acetyl-N,N-diethyllysergamide

CAS number

3270-02-8

Molecular Weight

365.477 g•mol−1

Chemical Formula

C22H27N3O2

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “ALD-52 HCL”

Your email address will not be published. Required fields are marked *