Mikro 1P-LSD 20mcg Blotters

12.50 - 270.00

Klar
SKU: Mikro 1P-LSD 20mcg Blotters Kategorie: Tags: , , , ,

Verantwortungsvolle Forschung mit 1P-LSD

Betreiben Sie stets verantwortungsvolle Forschung. Du solltest lesen und dich informieren, bevor du mit irgendeiner Chemikalie forschst. Das Psychonaut Wiki hat einige sehr hilfreiche Ressourcen und Informationen über 1P-LSD, ebenso wie Set und Setting. Führen Sie niemals Forschungen mit einer Chemikalie durch, ohne sich vorher über sie zu informieren.

WARNUNG Dieses Produkt ist nicht für den menschlichen oder tierärztlichen Gebrauch bestimmt.

Was ist 1P-LSD?

1P-LSD ist eine neue psychedelische Substanz aus der Klasse der Lysergamide. 1P-LSD ist eng mit LSD verwandt und hat Berichten zufolge nahezu identische Wirkungen. Aufgrund seiner Neuartigkeit ist nur wenig über die Pharmakologie von 1P-LSD bekannt, aber es wird angenommen, dass es seine Wirkung durch Bindung an Serotoninrezeptoren im Gehirn entfaltet.

Chemische Eigenschaften

1P-LSD ist eine halbsynthetische Verbindung aus der Familie der Lysergamide. Sie ähnelt dem LSD und ist nach der Propionylgruppe benannt, die an den Stickstoff der polyzyklischen Indolgruppe des LSD gebunden ist. Propionyl besteht aus der Carbonylkette CH3CH2CO-, die an eine Aminogruppe gebunden ist. 1P-LSD ist homolog zu ALD-52, das anstelle der Propionylgruppe, die an derselben Stelle gebunden ist, eine Acetylgruppe aufweist. Die Struktur von 1P-LSD enthält eine polyzyklische Gruppe mit einem bicyclischen Hexahydroindol, das an eine bicyclische Chinolingruppe gebunden ist. An Kohlenstoff 8 des Chinolins ist ein N,N-Diethylcarboxamid gebunden.

Pharmakologische Wirkungen

Aufgrund seiner strukturellen Ähnlichkeit mit LSD wirkt 1P-LSD wahrscheinlich als partieller Agonist am 5-HT2A-Rezeptor. Man geht davon aus, dass die psychedelischen Wirkungen in erster Linie auf seine Wirksamkeit an den im Gehirn verteilten 5-HT2A-Rezeptoren zurückzuführen sind. 1P-LSD besitzt wahrscheinlich auch eine Bindungsaktivität an einer Vielzahl von Monoaminrezeptoren, z. B. an denen für Dopamin und Noradrenalin. Allerdings gibt es derzeit keine Daten, die diese Behauptungen stützen.

Es wurde die Theorie aufgestellt, dass 1P-LSD als Prodrug für LSD wirken könnte. Während 1P-LSD bei Mäusen nur 38% der Potenz von LSD aufweist, wird LSD mittels LC-MS nachgewiesen, wenn 1P-LSD in Humanserum inkubiert wird. Derzeit werden Folgestudien durchgeführt, um die Affinität und Selektivität von LSD und 1P-LSD an 5-HT-Rezeptoren zu vergleichen und um festzustellen, ob 1P-LSD in vivo zu LSD hydrolysiert wird[3].

Einige der am häufigsten berichteten Wirkungen sind:

  • Stimulation
  • Körperliche Euphorie
  • Taktile Aufwertung
  • Steigerung der Ausdauer
  • Appetitunterdrückung
  • Verstärkung der Körperkontrolle

Mögliche Nebenwirkungen

  • Schwierigkeiten beim Urinieren
  • Übermäßiges Gähnen
  • Übelkeit
  • Erhöhte Transpiration
  • Muskelkontraktionen
  • Muskelkrämpfe
  • Pupillenerweiterung
  • Erhöhter Speichelfluss
  • Vasokonstriktion - Die Vasokonstriktion kann zu einem Kältegefühl führen, insbesondere in den Extremitäten

Rechtmäßigkeit

1P-LSD ist in Deutschland als illegal eingestuft:

  • Tschechische Republik
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland
  • Deutschland
  • Japan
  • Lettland
  • Litauen
  • Norwegen
  • Rumänien
  • Singapur
  • Schweden
  • Schweiz
  • Türkei
  • Vereinigtes Königreich

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Erkundigen Sie sich daher vor der Bestellung über die Rechtslage in Ihrem Land!

Alle Produkte sind ausschließlich für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt.

An einem kühlen, trockenen und vor Sonnenlicht geschützten Ort aufbewahren. Lysergamide und Tryptamine sollten nach Möglichkeit unter 20'c aufbewahrt werden.

Produktname

1P-LSD 20mcg Blotters

Andere Bezeichnung(en)

1-Propionyl-Lysergsäurediethylamid-Hemi-L-Tartrat

CAS

K.A.

Wirkstoff(e)

1P-LSD L-Tartrat (20 mcg)

Andere Zutat(en)

Tinte auf Sojabasis, 200 g/m² Löschpapier.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "Micro 1P-LSD 20mcg Blotters" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Micro 1P-LSD 20mcg Blotters

12.50270.00

Clear
SKU: Micro 1P-LSD 20mcg Blotters Category: Tags: , , , ,

Responsible Research with 1P-LSD

Always practice responsible research. You should read and educate yourself before undertaking research with any chemical. The  Psychonaut Wiki has some very helpful resources and information on 1P-LSD, so does Set and Setting. Never conduct research with a chemical without learning about it first.

WARNING This product is not for human or veterinary use.

What is 1P-LSD?

1P-LSD is a novel psychedelic substance of the lysergamide class. 1P-LSD is closely related to LSD and is reported to produce near-identical effects. Due to its novelty, little is known about the pharmacology of 1P-LSD, but it is thought to produce its effects by binding to serotonin receptors in the brain.

Chemical Properties

1P-LSD is a semisynthetic compound of the lysergamide family. It is similar to LSD and is named for the propionyl group bound to the nitrogen of the polycyclic indole group of LSD. Propionyl consists of the carbonyl chain CH3CH2CO- bound to an amino group. 1P-LSD is homologous to ALD-52, which holds an acetyl group bound to the nitrogen instead of the propionyl group bound at the same location. The structure of 1P-LSD contains a polycyclic group featuring a bicyclic hexahydro indole bound to a bicyclic quinoline group. At carbon 8 of the quinoline, an N,N-diethyl carboxamide is bound.

Pharmacological effects

Based on its structural similarity to LSD, 1P-LSD likely acts as a partial agonist at the 5-HT2A receptor. The psychedelic effects are thought to primarily come from its efficacy at the 5-HT2A receptors distributed throughout the brain. 1P-LSD also likely displays binding activity at a wide range of monoamine receptors, such as those for dopamine and norepinephrine. However, there is currently no data to support these claims.

It has been theorized that 1P-LSD may act as a prodrug for LSD. While 1P-LSD shows only 38% the potency of LSD in mice, LSD is detected via LC-MS when 1P-LSD is incubated in human serum. Follow-up studies are currently being conducted to compare the affinity and selectivity of LSD and 1P-LSD at 5-HT receptors, and to determine whether 1P-LSD is hydrolyzed to LSD in vivo.[3] Otherwise, it is possible that 1P-LSD may be capable of exerting its own psychedelic effect.

Some of the most commonly reported effects are:

  • Stimulation
  • Physical euphoria
  • Tactile enhancement
  • Stamina enhancement
  • Appetite suppression
  • Bodily control enhancement

Potential Side Effects

  • Difficulty urinating
  • Excessive yawning
  • Nausea
  • Increased perspiration
  • Muscle contractions
  • Muscle spasms
  • Pupil dilation
  • Increased salivation
  • Vasoconstriction – Vasoconstriction may lead to users feeling cold, especially in the extremities

Legality

1P-LSD is classified as illegal in:

  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • Germany
  • Japan
  • Latvia
  • Lithuania
  • Norway
  • Romania
  • Singapore
  • Sweden
  • Switzerland
  • Turkey
  • United Kingdom

This list is not exhaustive, so do your own research into the legal status in your country before ordering!

All products are strictly for research purposes only and not for human consumption.

Store in a cool, dry place away from sunlight. Lysergamides and Tryptamines should be kept below 20’c where possible

Product Name

1P-LSD 20mcg Blotters

Other Name(s)

1-propionyl-lysergic acid diethylamide hemi-L-tartrate

CAS

N/A

Active Ingredient(s)

1P-LSD L-tartrate (20 mcg)

Other Ingredient(s)

Soy based ink, 200 gsm blotting paper.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Micro 1P-LSD 20mcg Blotters”

Your email address will not be published. Required fields are marked *