BTCP CRYSTAL

109.00 - 6,800.00

Benocyclidin (BTCP) ist ein Derivat von Phencyclidin mit einer Benzothiophenylgruppe anstelle eines Phenylrings. Es wirkt als potenter und selektiver Dopamin-Wiederaufnahmehemmer (IC50 = 8 nM) mit vernachlässigbarer Affinität zum NMDA-Rezeptor-verknüpften Phencyclidin

Klar
SKU: BTCP. CRYSTAL Kategorie:

Benocyclidin, auch bekannt als Benzothiophenylcyclohexylpiperidin (BTCP), ist eine psychoaktive Freizeitdroge aus der Klasse der Arylcyclohexylamine, die mit Phencyclidin (PCP) verwandt ist. Sie wurde erstmals 1997 in einer Patentanmeldung von Marc Caron und Kollegen von der Duke University beschrieben.

Im Gegensatz zu verwandten Verbindungen wie Phencyclidin und Ketamin ist Benocyclidin ein reiner DRI mit vernachlässigbarer Affinität zum NMDA-Rezeptor und hat daher keine krampflösenden, narkotisierenden, halluzinogenen oder dissoziativen Wirkungen und wurde zur Kennzeichnung des Dopamintransporters verwendet.

BCP wurde auch verwendet, um ein gemeinsames Pharmakophor für Stimulanzien vom Typ DRI zu finden.

In jüngerer Zeit wurde Benocyclidin in mehreren Ecstasy-Tabletten gefunden, die als MDMA verkauft werden.

Haftungsausschluss

BTCP. CRYSTAL ist für Forschungszwecke bestimmt - nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke in der Human- oder Tiermedizin. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die Eignung für andere Anwendungen zu prüfen.

Formeller Name

1-(1-Benzo[b]thien-2-yl-cyclohexyl)-piperidin

Chemische Formel

C19H25NS

Molekulargewicht

299.5

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "BTCP CRYSTAL" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BTCP CRYSTAL

109.006,800.00

Benocyclidine (BTCP) is a derivative of phencyclidine with a benzothiophenyl group instead of a phenyl ring. It acts as a potent and selective dopamine reuptake inhibitor (IC50 = 8 nM) with negligible affinity for the NMDA receptor-linked phencyclidine

Clear
SKU: BTCP. CRYSTAL Category:

Benocyclidine, also known as benzo​thiophenyl​cyclo​hexylpiperidine (BTCP), is a psychoactive recreational drug of the arylcyclohexylamine class which is related to phencyclidine (PCP). It was first described in a patent application naming Marc Caron and colleagues at Duke University in 1997.

It acts as a potent and selective dopamine reuptake inhibitor (DRI) and a psychostimulant.Unlike related compounds like phencyclidine and ketamine, benocyclidine is a pure DRI with negligible affinity for the NMDA receptor, and it therefore lacks any anticonvulsant, anesthetic, hallucinogenic, or dissociative effects.It has been used to label the dopamine transporter.

BCP was also used to try to find a common pharmacophore for DRI type stimulants.

More recently, benocyclidine has been found in several ecstasy tablets, sold as MDMA.

Disclaimer

BTCP. CRYSTAL is for research use – Not for human or veterinary diagnostic or therapeutic use. It is the responsibility of the purchaser to determine suitability for other applications.

Formal Name

1-(1-benzo[b]thien-2-ylcyclohexyl)-piperidine

Chemical Formula

C19H25NS

Molecular Weight

299.5

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “BTCP CRYSTAL”

Your email address will not be published. Required fields are marked *