AL-LAD 150mcg Blotters

19.20 - 480.00

Klar
SKU: AL-LAD 150mcg Blotters Kategorie: Tags: , , ,

Was ist AL-LAD?

6-Allyl-6-nor-Lysergsäurediethylamid (auch bekannt als N-allyl-nor-Lysergsäure-N,N-diethylamid, N-allyl-nor-LSD oder allgemein als AL-LAD) ist eine neuartige psychedelische Substanz aus der Klasse der Lysergamide. AL-LAD ist chemisch ähnlich wie LSD und hat einen ähnlichen Wirkmechanismus, der in erster Linie durch Bindung an Serotoninrezeptoren im Gehirn funktioniert.

AL-LAD wurde erstmals 1984 von Andrew J. Hoffman und David Nichols als Teil einer Reihe von LSD-Analoga untersucht, zu denen auch ETH-LAD und PRO-LAD gehörten.[1] Seine Wirkung beim Menschen wurde später von Alexander Shulgin in seinem Buch TiHKAL ("Tryptamine, die ich gekannt und geliebt habe") dokumentiert, in dem es als "wesentlich weniger dramatisch" beschrieben wird.[2] Im Jahr 2013 wurde AL-LAD auf dem Markt für Forschungschemikalien zum Verkauf angeboten,[3] wo es häufig neben Lysergamiden wie 1P-LSD, ALD-52 und ETH-LAD als legale Alternative zu LSD auf dem grauen Markt angeboten wird.

Chemische Eigenschaften von AL-LAD

AL-LAD ist ein halbsynthetisches Alkaloid aus der Familie der Lysergamide. AL-LAD ist ein strukturelles Analogon der Lysergsäure, wobei eine funktionelle N,N-Diethylamidgruppe an das RN der chemischen Struktur gebunden ist. Die chemische Struktur von AL-LAD enthält ein bicyclisches Hexahydroindol, das mit einer bicyclischen Chinolingruppe (Nor-Lysergsäure) kondensiert ist. Im Gegensatz zu LSD enthält AL-LAD keine Methylgruppe, die an R6 des nor-lysergischen Säuregerüsts substituiert ist; dies wird durch die Vorsilbe nor- dargestellt. Stattdessen ist AL-LAD an R6 mit einer Allylgruppe substituiert, die aus einer Methylenbrücke besteht, die an einen Vinylsubstituenten gebunden ist. Am Kohlenstoff 8 des Chinolins ist ein N,N-Diethylcarboxamid gebunden.

AL-LAD ist eine chirale Verbindung mit zwei Stereozentren an R5 und R8. AL-LAD, auch (+)-D-AL-LAD genannt, hat eine absolute Konfiguration von (5R, 8R). Die drei anderen Stereoisomere von AL-LAD haben keine psychoaktiven Eigenschaften.

Was sind die Auswirkungen von AL-LAD?

Während sich die subjektiven Wirkungen weitgehend mit denen von LSD überschneiden, wird allgemein berichtet, dass AL-LAD im Vergleich zu anderen Lysergamiden eine deutlich kürzere Wirkungsdauer hat und weniger unangenehm ist, sowohl was die negativen körperlichen Nebenwirkungen als auch die allgemeine Unruhe betrifft. Einige Nutzer haben vorgeschlagen, dass diese Verbindung möglicherweise als wirksames psychedelisches Einstiegsmittel neben anderen kürzer wirkenden und handhabbaren Psychedelika wie 2C-B oder 4-HO-MET dienen könnte.

Einige der am häufigsten berichteten Wirkungen von AL-LAD sind: 

  •     Stimulation
  •     Spontane körperliche Empfindungen
  •     Körperliche Euphorie
  •     Visuelle Halluzinationen 
  •     Gesteigerte Wertschätzung von Musik
  •     Farbverbesserung
  •     Lachanfälle und gesteigerter Sinn für Humor
  •     Kognitive Euphorie

Mögliche Nebenwirkungen von AL-LAD

  •     Übelkeit
  •     Muskelkontraktionen
  •     Erhöhte Herzfrequenz
  •     Übermäßiges Gähnen
  •     Erhöhter Speichelfluss
  •     Kopfschmerzen
  •     Pupillenerweiterung

Rechtmäßigkeit

AL-LAD wird als illegal eingestuft in:

  •     Deutschland
  •     Österreich
  •     Vereinigtes Königreich
  •     Dänemark
  •     Lettland
  •     Türkei

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Erkundigen Sie sich daher vor der Bestellung über die Rechtslage in Ihrem Land!

Alle Produkte sind ausschließlich für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt.

An einem kühlen, trockenen und vor Sonnenlicht geschützten Ort aufbewahren. Lysergamide und Tryptamine sollten nach Möglichkeit unter 20'c aufbewahrt werden.

Produktname

AL-LAD 150mcg Blotters

Andere Bezeichnung(en)

6-allyl-6-nor-LSD

CAS

65527-61-9

Wirkstoff(e)

AL-LAD (150 mcg)

Andere Zutat(en)

Tinte auf Sojabasis, 200 g/m² Löschpapier

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "AL-LAD 150mcg Blotters" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AL-LAD 150mcg Blotters

19.20480.00

Clear
SKU: AL-LAD 150mcg Blotters Category: Tags: , , ,

What is AL-LAD?

6-Allyl-6-nor-lysergic acid diethylamide (also known as N-allyl-nor-lysergic acid N,N-diethylamide, N-allyl-nor-LSD, or commonly as AL-LAD) is a novel psychedelic substance of the lysergamide class. AL-LAD is chemically similar to LSD and has a similar mechanism of action, working primarily by binding to serotonin receptors in the brain.

AL-LAD was first investigated in 1984 by Andrew J. Hoffman and David Nichols as part of a series of LSD analogs, which also included ETH-LAD and PRO-LAD.[1] Its activity in humans was later documented by Alexander Shulgin in his book TiHKAL (“Tryptamines I Have Known and Loved”), in which it is described as “considerably less dramatic”.[2] In 2013, AL-LAD appeared for sale on the research chemical market,[3] where it has been commonly marketed alongside lysergamides such as 1P-LSD, ALD-52 and ETH-LAD as a legal, grey-market alternative to LSD.

Chemical Properties of AL-LAD

AL-LAD is a semisynthetic alkaloid of the lysergamide family. AL-LAD is a structural analog of lysergic acid, with an N,N-diethylamide functional group bound to RN of the chemical structure. AL-LAD’s chemical structure contains a bicyclic hexahydroindole fused to a bicyclic quinoline group (nor-lysergic acid). Unlike LSD, AL-LAD does not contain a methyl group substituted at R6 of its nor-lysergic acid skeleton, this is represented by the nor- prefix. Instead, AL-LAD is substituted at R6 with an allyl group comprised of a methylene bridge bound to a vinyl substituent. At carbon 8 of the quinoline a N,N-diethyl carboxamide is bound.

AL-LAD is a chiral compound with two stereocenters at R5 and R8. AL-LAD, also called (+)-D-AL-LAD, has an absolute configuration of (5R, 8R). The three other stereoisomers of AL-LAD do not have psychoactive properties.

What are the Effects of AL-LAD?

While its subjective effects largely overlap with those of LSD, AL-LAD is commonly reported to be significantly shorter in its duration and less uncomfortable in both its negative physical side effects and general anxiety compared to other lysergamides. Some users have proposed that this compound could potentially serve as an effective introductory psychedelic, alongside other shorter-lasting and manageable psychedelics like 2C-B or 4-HO-MET.

Some of the most commonly reported effects of AL-LAD are: 

  •     Stimulation
  •     Spontaneous bodily sensations
  •     Physical euphoria
  •     Visual hallucinations 
  •     Increased music appreciation
  •     Colour enhancement
  •     Fits of laughter and increased sense of humour
  •     Cognitive euphoria

Potential Side Effects of AL-LAD

  •     Nausea
  •     Muscle contractions
  •     Increased heart rate
  •     Excessive yawning
  •     Increased salivation
  •     Headaches
  •     Pupil dilation

Legality

AL-LAD is classified as illegal in:

  •     Germany
  •     Austria
  •     United Kingdom
  •     Denmark
  •     Latvia
  •     Turkey

This list is not exhaustive, so do your own research into the legal status in your country before ordering!

All products are strictly for research purposes only and not for human consumption.

Store in a cool, dry place away from sunlight. Lysergamides and Tryptamines should be kept below 20’c where possible

Product Name

AL-LAD 150mcg Blotters

Other Name(s)

6-allyl-6-nor-LSD

CAS

65527-61-9

Active Ingredient(s)

AL-LAD (150 mcg)

Other Ingredient(s)

Soy based ink, 200 gsm blotting paper

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “AL-LAD 150mcg Blotters”

Your email address will not be published. Required fields are marked *