AB-FUBINACA

95.00 - 7,395.00

Klar
SKU: AB-FUBINACA Kategorie:

AB-FUBINACA ist eine neuartige synthetische Cannabinoidverbindung. Mitglieder dieser Gruppe erzeugen bei Verabreichung cannabisähnliche Wirkungen.

AB-FUBINACA wurde ursprünglich 2009 von Pfizer als schmerzstillendes Medikament entwickelt,[1] wurde aber nicht für die Verwendung beim Menschen weiterverfolgt. Später, im Jahr 2012, wurde es als Bestandteil synthetischer Cannabismischungen in Japan entdeckt[2], zusammen mit einer verwandten Verbindung AB-PINACA, über die zuvor nicht berichtet worden war.

Cannabinoide werden in der Regel geraucht oder verdampft, um einen raschen Wirkungseintritt und ein schnelles Abklingen zu erreichen. AB-FUBINACA ist oral aktiv, wenn es in einem Lipid aufgelöst wird, was die Wirkungsdauer erheblich verlängern kann. Wie andere Cannabinoide ist es unlöslich in Wasser, löst sich aber in Ethanol und Lipiden.

Im Gegensatz zu Cannabis wurde der chronische Missbrauch von synthetischen Cannabinoiden mit zahlreichen Todesfällen, gefährlicheren Nebenwirkungen und höherer Toxizität in Verbindung gebracht. Es wird dringend davon abgeraten, diese Substanz über einen längeren Zeitraum oder in hohen Dosen einzunehmen.

Chemie

AB-FUBINACA oder N-[(1S)-1-(Aminocarbonyl)-2-methylpropyl]-1-[(4-Fluorphenyl)methyl]-1H-Indazol-3-carboxamid ist ein synthetisches Indazolcarboxamid-Arzneimittel, da es einen substituierten Indazolkern enthält. An diesen Indazolkern ist eine 4-substituierte Fluorphenylgruppe über eine Methylgruppe an R1 des Indazols gebunden. Dieses Indazol ist an R3 mit einer Carboxamidgruppe substituiert. Das endständige Amin dieses Carboxamids ist an eine substituierte Propylkette mit einer Aminocarbonylgruppe an R1 und einer Methylgruppe an R2 gebunden.

Pharmakologie

Obwohl diese Substanz noch nicht offiziell untersucht wurde, wird aufgrund der Strukturanalyse vermutet, dass AB-FUBINACA ein ähnliches Bindungsprofil wie andere Cannabinoide aufweist und viele der In-vivo-Eigenschaften von Δ9-THC besitzt. AB-FUBINACA entfaltet sein Wirkungsspektrum über einen vollständigen Agonismus sowohl der CB1- als auch der CB2-Cannabinoidrezeptoren, mit einer gewissen Selektivität für CB2. Die Rolle dieser Wechselwirkungen und die Art und Weise, wie sie zu dem Cannabinoid-High-Erlebnis führen, ist jedoch nach wie vor nicht klar.

Gebräuchliche Namen

Ab-fubi

Stellvertretender Name

AB-FUBINACA

Systematischer Name

N-[(1S)-1-(Aminocarbonyl)-2-methylpropyl]-1-[(4-Fluorphenyl)methyl]-1H-indazol-3-carboxamid

Psychoaktive Klasse

Cannabinoid

Chemische Klasse

Indazolcarboxamid

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "AB-FUBINACA" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AB-FUBINACA

95.007,395.00

Clear
SKU: AB-FUBINACA Category:

AB-FUBINACA is a novel synthetic cannabinoid compound. Members of this group produce cannabis-like effects when administered.

AB-FUBINACA was originally developed by Pfizer in 2009 as an analgesic medication,[1] but was not pursued for human use. Subsequently in 2012, it was discovered as an ingredient in synthetic cannabis blends in Japan[2] along with a related compound AB-PINACA which had not previously been reported.

Cannabinoids are commonly smoked or vaporized to achieve a quick onset of effects and rapid offset. AB-FUBINACA is orally active when dissolved in a lipid, which can increase the duration significantly. Like other cannabinoids, it is insoluble in water but dissolves in ethanol and lipids.

Unlike cannabis, the chronic abuse of synthetic cannabinoids has been associated with multiple deaths and more dangerous side effects and higher toxicity. It is strongly discouraged to take this substance for extended periods of time or in high doses.

Chemistry

AB-FUBINACA, or N-[(1S)-1-(Aminocarbonyl)-2-methylpropyl]-1-[(4-fluorophenyl)methyl]-1H-indazole-3-carboxamide, is a synthetic indazolecarboxamide drug as it contains a substituted indazole core. A 4-substituted fluorophenyl group is bound to this indazole core through a methyl group at R1 of the indazole. This indazole is substituted at R3 with a carboxamide group. The terminal amine of this carboxamide is bonded to a substituted propyl chain with an aminocarbonyl group at R1 and a methyl group at R2.

Pharmacology

Although this substance has not been formally studied, from analysis of the structure, it is presumed that AB-FUBINACA has a similar binding profile to that of other cannabinoids and matches many of the in vivo properties of Δ9-THC. AB-FUBINACA exhibits its range of effects via full agonism of both the CB1 and CB2 cannabinoid receptors, with some selectivity for CB2. However, the role of these interactions and how they result in the cannabinoid high experience continues to remain elusive.

Common names

Ab-fubi

Substitutive name

AB-FUBINACA

Systematic name

N-[(1S)-1-(Aminocarbonyl)-2-methylpropyl]-1-[(4-fluorophenyl)methyl]-1H-indazole-3-carboxamide

Psychoactive class

Cannabinoid

Chemical class

Indazolecarboxamide

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “AB-FUBINACA”

Your email address will not be published. Required fields are marked *