2C-B-FLY HCL

20.00 - 108.00

Klar
SKU: 2C-B-FLY HCL Kategorie: Tags: , , , ,

Was ist 2C-B-FLY HCL?

2C-B-FLY HCL - auch bekannt als 2C-B-FLY, 2C-B-FLY Hydrochlorid und 8-Brom-2,3,6,7-benzo-dihydro-difuran-ethylamin ist eine Chemikalie aus der Klasse der Phenethylamine. Es ist eng mit 2C-B verwandt und ist ein atypisches Phenethylamin, das als Stimulans und Psychedelikum ähnlich wie 2C-B, 3-FEA und 5-MAPB wirkt. Durch den Einbau der beiden Methoxygruppen in die fünfgliedrigen Ringe wird eine optimalere Position für die Bindung an die Rezeptoren geschaffen, was im Vergleich zu 2C-B zu einer stärkeren Wirkung führt.   

Chemische Eigenschaften von 2C-B-FLY HCL

2C-B-FLY gehört zu einer Gruppe von Phenethylamin-Derivaten, die als FLY-Verbindungen bezeichnet werden, benannt nach ihrem insektenähnlichen Aussehen mit zwei "flügelartigen" Tetrahydrofuran-Ringen, die auf den gegenüberliegenden Seiten des zentralen Benzolrings verschmolzen sind.

2C-B-FLY ist ein substituiertes Molekül der chemischen Klassen Phenethylamin und Dihydrobenzofuran. 2C-B-FLY weist einen Phenylring auf, der über eine Ethylkette an eine Aminogruppe (NH2) gebunden ist, und enthält ein Bromatom, das an den Kohlenstoff R4 des Phenylrings gebunden ist, wodurch die an R2 und R5 von 2C-B gebundenen Methoxygruppen in fünfgliedrige Dihydrofuranringe eingebunden werden, die mit dem zentralen Benzolring verschmolzen sind.

Was sind die Wirkungen von 2C-B-FLY HCL?

Berichten zufolge hat 2C-B-FLY HCL ein deutlich ausgeprägteres körperliches High, stärkere visuelle Effekte, eine komplexere Geometrie und tiefgreifendere innere Halluzinationen als 2-CB, was es bei höheren Dosen eher mit Meskalin, 2C-E oder MDA vergleichbar macht. In Berichten über niedrigere Dosen wird jedoch von einer eher einfühlsamen und emotionalen Reaktion im Gegensatz zu klassischen psychedelischen Wirkungen berichtet. 

Einige der am häufigsten berichteten Wirkungen von 2C-B-FLY-HCL sind: 

  • Körperliche und geistige Euphorie
  • Stimulation
  • Gesteigerte Libido
  • Verbesserte Emotionen und Empathie
  • Farbe und optische Aufwertung
  • Gesteigerte Kreativität

Mögliche Nebenwirkungen von 2C-B-FLY-HCL

  • Sedierung bei höheren Dosen
  • Erhöhter Blutdruck
  • Krämpfe
  • Blähungen
  • Übelkeit
  • Diarrhöe
  • Zähneknirschen

Rechtmäßigkeit

2C-B-FLY HCL wird als illegal eingestuft in:

  • Deutschland
  • Vereinigtes Königreich
  • Türkei
  • Österreich
  • Schweden
  • Kanada

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Erkundigen Sie sich daher vor der Bestellung über die Rechtslage in Ihrem Land!

Alle Produkte sind ausschließlich für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt.

An einem kühlen, trockenen und vor Sonnenlicht geschützten Ort aufbewahren. Lysergamide und Tryptamine sollten nach Möglichkeit unter 20'c aufbewahrt werden.

Produktname

2C-B-FLY-Hydrochlorid

Andere Bezeichnung(en)

8-Brom-2,3,6,7-benzo-dihydro-difuran-ethylamin

IUPAC-Bezeichnung

2-(8-Brom-2,3,6,7-tetrahydrobenzo[1,2-b:4,5-b']difuran-4-yl)ethanaminhydrochlorid

CAS

178557-21-6

Molare Masse

320,6 g/mol

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "2C-B-FLY HCL" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2C-B-FLY HCL

20.00108.00

Clear
SKU: 2C-B-FLY HCL Category: Tags: , , , ,

What is 2C-B-FLY HCL?

2C-B-FLY HCL – otherwise known as 2C-B-FLY, 2C-B-FLY Hydrochloride and 8-bromo-2,3,6,7-benzo-dihydro-difuran-ethylamine is a chemical of the Phenethylamine class. Closely related to 2C-B, it is an atypical Phenethylamine presenting as a stimulant and psychedelic similar to 2C-B, 3-FEA and 5-MAPB. Incorporation of the two methoxy groups into the 5 member rings creates a more optimum position for binding to receptors resulting in an increased potency when compared to 2C-B   

Chemical Properties of 2C-B-FLY HCL

2C-B-FLY belongs to a group of phenethylamine derivatives referred to as the FLY compounds, named for their insect-like appearance of two “wing-like” tetrahydrofuran rings fused on the opposite sides of the central benzene ring.

2C-B-FLY is a substituted molecule of the phenethylamine and dihydrobenzofuran chemical classes. 2C-B-FLY features a phenyl ring bound to an amino (NH2) group through an ethyl chain and contains a bromine atom attached to carbon R4 of the phenyl ring, incorporating the methoxy groups bound to R2 and R5 of 2C-B into five-member dihydrofuran rings fused to the central benzene ring.

What are the Effects of 2C-B-FLY HCL?

Reports suggest 2C-B-FLY HCL has a significantly more pronounced body high, stronger visual effects, more complex geometry and more in-depth internal hallucinations than 2-CB, which make it more comparable to mescaline, 2C-E or MDA at higher doses. Reports of lower doses, however, present a more empathetic and emotive response as opposed to classical psychedelic effects. 

Some of the most commonly reported effects of 2C-B-FLY-HCL are: 

  • Physical and Mental Euphoria
  • Stimulation
  • Increased Libido
  • Enhanced Emotions and Empathy
  • Colour and Visual enhancement
  • Enhanced Creativity

Potential Side Effects of 2C-B-FLY-HCL

  • Sedation at higher doses
  • Increased Blood Pressure
  • Cramps
  • Bloating
  • Nausea
  • Diarrhea
  • Teeth Grinding

Legality

2C-B-FLY HCL is classified as illegal in:

  • Germany
  • United Kingdom
  • Turkey
  • Austria
  • Sweden
  • Canada

This list is not exhaustive, so do your own research into the legal status in your country before ordering!

All products are strictly for research purposes only and not for human consumption.

Store in a cool, dry place away from sunlight. Lysergamides and Tryptamines should be kept below 20’c where possible

Product Name

2C-B-FLY hydrochloride

Other Name(s)

8-bromo-2,3,6,7-benzo-dihydro-difuran-ethylamine

IUPAC Name

2-(8-bromo-2,3,6,7-tetrahydrobenzo[1,2-b:4,5-b’]difuran-4-yl)ethanamine hydrochloride

CAS

178557-21-6

Molar Mass

320.6 g/mol

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “2C-B-FLY HCL”

Your email address will not be published. Required fields are marked *