1B-LSD 125mcg Blotters

18.00 - 310.00

Klar
SKU: 1B-LSD 125mcg Blotters Kategorie: Tags: , ,

Verantwortungsvolle Forschung mit 1B-LSD

Betreiben Sie stets verantwortungsvolle Forschung. Du solltest lesen und Dich informieren, bevor Du mit irgendeiner Chemikalie forschst. Das Psychonaut Wiki hat einige sehr hilfreiche Ressourcen und Informationen über 1B-LSD. Führen Sie niemals Forschungen mit einer Chemikalie durch, ohne sich vorher über sie zu informieren. Dieses Produkt ist nur für forensische Anwendungen bestimmt.

WARNUNG Dieses Produkt ist nicht für den menschlichen oder tierärztlichen Gebrauch bestimmt.

Was ist 1B-LSD?

1B-LSD (1-Butanoyl-d-Lysergsäurediethylamid) ist eine neue psychedelische Substanz aus der Klasse der Lysergamide. Sie ist eng mit 1P-LSD und LSD verwandt und hat Berichten zufolge nahezu identische Wirkungen. Über die Pharmakologie von 1B-LSD ist wenig bekannt, aber auf der Grundlage von Beobachtungen der Hauptmechanismen von LSD erzeugt es seine psychedelischen Wirkungen wahrscheinlich durch die Wirkung auf Serotoninrezeptoren im Gehirn.

Das Datum der ersten Synthese von 1B-LSD ist nicht bekannt, und im Gegensatz zu den meisten Forschungschemikalien wurde 1B-LSD vor seiner Entdeckung nicht in der wissenschaftlichen Literatur erwähnt. Die ersten Berichte über 1B-LSD tauchten 2018 auf, nachdem es im Internet auf dem Markt für Forschungschemikalien aufgetaucht war.

Berichten von Konsumenten zufolge ist die subjektive Wirkung von 1B-LSD der von 1P-LSD sehr ähnlich. Es wird auch angenommen, dass es als Prodrug für LSD wirkt. Die extremen Ähnlichkeiten in der chemischen Struktur von 1B-LSD und LSD lassen ein nahezu identisches Wirkungsprofil erwarten, das sich wahrscheinlich hauptsächlich in der Dauer und der Absorptionsrate unterscheidet. Zu den charakteristischen Wirkungen gehören geometrische visuelle Halluzinationen, Zeitverzerrung, verstärkte Introspektion und Ich-Verlust. Seine klassischen psychedelischen Wirkungen und seine gute Verträglichkeit haben dazu geführt, dass es bei Konsumenten neuer psychoaktiver Substanzen, die es austauschbar mit LSD verwenden, sehr beliebt geworden ist.

Es liegen nur wenige Daten über die pharmakologischen Eigenschaften, den Stoffwechsel und die Toxizität von 1B-LSD vor. Es wird angenommen, dass es ein ähnliches Toxizitäts- und Risikoprofil wie LSD hat, obwohl es derzeit keine Beweise gibt, die dies belegen. Es wird dringend empfohlen, beim Konsum dieser Substanz Praktiken zur Schadensbegrenzung anzuwenden.

Chemische Eigenschaften

1B-LSD ist ein Molekül aus der Familie der Lysergamide. Es hat eine sehr ähnliche Struktur wie LSD und ist nach der Butyrylgruppe benannt, die an den Stickstoff der polyzyklischen Indolgruppe von LSD gebunden ist.

Das tetrazyklische Ergolin hat Gemeinsamkeiten mit der chemischen Struktur der Mutterkornalkaloide. !B-LSD hat im Gegensatz zu LSD eine zusätzliche N1-Butyrylgruppe. Chemische Veränderungen in der N1-Position gehören zu den am häufigsten durchgeführten Modifikationen im Ergolinsystem, da der Indolstickstoff für Alkylierungen, Acylierungen, Mannich-Reaktionen und Michael-Additionen leicht zugänglich ist.

Pharmakologische Wirkungen

Aufgrund seiner strukturellen Ähnlichkeit mit LSD wird angenommen, dass 1B-LSD als partieller Agonist am 5-HT2A-Rezeptor wirkt. Es wird angenommen, dass die psychedelischen Wirkungen in erster Linie auf seine Wirksamkeit an den im Gehirn verteilten 5-HT2A-Rezeptoren zurückzuführen sind. Es wird auch angenommen, dass 1B-LSD eine Bindungsaktivität an einer Reihe von Monoaminrezeptoren, wie denen für Dopamin und Noradrenalin, aufweist. Dies beruht jedoch auf Beobachtungen, wie LSD mit dem Gehirn interagiert, da es derzeit keine Daten gibt, die auf die spezifischen Mechanismen von 1B-LSD hinweisen,

Es wird vermutet, dass 1B-LSD (wie auch die Acyl-Homologe 1P-LSD und ALD-52) im Körper durch Abspaltung von Buttersäure zu LSD deacyliert wird, wie Studien mit menschlichem Blutserum gezeigt haben.

Einige der am häufigsten berichteten Wirkungen sind:

Physikalisch

Stimulation
Spontane körperliche Empfindungen
Taktile Aufwertung
Steigerung der Ausdauer
Appetitunterdrückung
Verstärkung der Körperkontrolle

Kognitiv

Erweiterung der Analyse
Ängste und Paranoia
Konzeptionelles Denken
Steigerung der Kreativität
Verstärkung der Emotionen
Verbesserung der Neuartigkeit
Unterdrückung persönlicher Vorurteile
Persönliche Bedeutungserweiterung
Verbesserung des Fokus
Verbesserung der Immersion
Steigerung der Suggestibilität
Kognitive Euphorie
Wahnvorstellung
Déjà vu
Ego-Ersatz
Gesteigerte Libido
Gesteigerte Wertschätzung von Musik

Visuell

Farbverbesserung
Verbesserung der Mustererkennung
Verbesserung der Sehschärfe

Visuelle Verzerrungen

Driften
Farbverschiebung
Abtönen von Farben
Aufspürer
Nach Bildern
Verzerrungen der Tiefenwahrnehmung
Perspektivische Verzerrungen
Rekursion
Symmetrische Wiederholung der Textur
Schneiden von Landschaften

Auditiv

Verbesserung des Gehörs
Auditive Verzerrung
Akustische Halluzinationen

Mögliche Nebenwirkungen

Schwierigkeiten beim Urinieren
Übermäßiges Gähnen
Übelkeit
Erhöhte Transpiration
Muskelkontraktionen
Muskelkrämpfe
Pupillenerweiterung
Erhöhter Speichelfluss
Vasokonstriktion
Krampfanfall (basierend auf einigen bekannten Fällen von LSD-Erfahrungen)

Rechtmäßigkeit

1B-LSD wird als illegal eingestuft in:

  • Österreich
  • Deutschland
  • Japan
  • Lettland
  • Litauen
  • Singapur
  • Schweden
  • Schweiz
  • Vereinigtes Königreich
  • Vereinigte Staaten

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Erkundigen Sie sich daher vor der Bestellung über die Rechtslage in Ihrem Land!

Alle Produkte sind ausschließlich für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt.

An einem kühlen, trockenen und vor Sonnenlicht geschützten Ort aufbewahren. Lysergamide und Tryptamine sollten nach Möglichkeit unter 20'c aufbewahrt werden.

Produktname

1B-LSD 125mcg Blotters

Andere Bezeichnung(en):

1-Butanoyl-Lysergsäurediethylamid-Hemi-L-Tartrat

CAS:

K.A.

Wirkstoff(e)

1B-LSD L-Tartrat (125 mcg)

Andere Zutat(en)

Tinte auf Sojabasis, 200 g/m² Löschpapier

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "1B-LSD 125mcg Blotters" bewertet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1B-LSD 125mcg Blotters

18.00310.00

Clear
SKU: 1B-LSD 125mcg Blotters Category: Tags: , ,

Responsible Research with 1B-LSD

Always practice responsible research. You should read and educate yourself before undertaking research with any chemical. The Psychonaut Wiki has some very helpful resources and information on 1B-LSD. Never conduct research with a chemical without learning about it first. This product is intended for forensic applications only.

WARNING This product is not for human or veterinary use.

What is 1B-LSD?

1B-LSD (1-Butanoyl-d-lysergic acid diethylamide) is a novel psychedelic substance of the lysergamide class. It is closely related to 1P-LSD and LSD and is reported to produce near-identical effects. Little is known about 1B-LSD’s pharmacology, but based on observations of LSD’s main mechanisms, it likely produces its psychedelic effects through acting on serotonin receptors in the brain.

The first synthesis date of 1B-LSD isn’t known, and unlike most research chemicals, 1B-LSD has no record in the scientific literature prior to its discovery. The first reports of 1B-LSD surfaced in 2018 following its appearance on the internet research chemical market.

User reports suggest the subjective effects of 1B-LSD are very similar to 1P-LSD. It’s also thought to act as a prodrug for LSD. The extreme similarities in chemical structure between 1B-LSD and LSD predicts a near-identical effect profile, likely differing mostly in its duration and absorption rate. Characteristics effects include geometric visual hallucinations, time distortion, enhanced introspection, and ego loss. Its classical psychedelic effects and favorable tolerability has led it to become popular among novel psychoactive substance users who use it interchangeably with LSD.

Little data is available about the pharmacological properties, metabolism, and toxicity of 1B-LSD. It’s assumed to have a toxicity and risk profile similar to LSD, although no evidence currently exists to support this. It is highly advised to use harm reduction practices if using this substance.

Chemical Properties

1B-LSD is a molecule of the lysergamide family. Very similar in structure to LSD, it is named for the butyryl group attached to the nitrogen of the polycyclic indole group of LSD.

The tetracyclic ergoline shares commonality with the chemical structure of ergot alkaloids. !B-LSD, in contrast to LSD, has an additional N1-butyryl group. Chemical changes in the N1 position are among the most frequently performed modifications in the ergoline system, as the Indole nitrogen is easily accessible for alkylations, acylations, Mannich reactions and Michael additions.

Pharmacological effects

Based on its structural similarity to LSD, it is assumed 1B-LSD acts as a partial agonist on the 5-HT2A receptor. The psychedelic effects are thought to primarily come from its efficacy at the 5-HT2A receptors distributed throughout the brain. It’s also predicted that 1B-LSD displays binding activity at a range of monoamine receptors, such as those for dopamine and norepinephrine.  However, this is derived from observations on how LSD interacts with the brain, as there is currently no data to indicate the specific mechanisms of 1B-LSD,

It’s theorized that 1B-LSD (as well as acyl homologs 1P-LSD and ALD-52) is deacylated in the body to LSD by elimination of butyric acid, as shown by studies with human blood serum.

Some of the most commonly reported effects are:

Physical

Stimulation
Spontaneous bodily sensations
Tactile enhancement
Stamina enhancement
Appetite suppression
Bodily control enhancement

Cognitive

Analysis enhancement
Anxiety & Paranoia
Conceptual thinking
Creativity enhancement
Emotion enhancement
Novelty enhancement
Personal bias suppression
Personal meaning enhancement
Focus enhancement
Immersion enhancement
Suggestibility enhancement
Cognitive euphoria
Delusion
Déjà vu
Ego replacement
Increased libido
Increased music appreciation

Visual

Colour enhancement
Pattern recognition enhancement
Visual acuity enhancement

Visual Distortions

Drifting
Colour shifting
Colour tinting
Tracers
After images
Depth perception distortions
Perspective distortions
Recursion
Symmetrical texture repetition
Scenery slicing

Auditory

Auditory enhancement
Auditory distortion
Auditory hallucinations

Potential Side Effects

Difficulty urinating
Excessive yawning
Nausea
Increased perspiration
Muscle contractions
Muscle spasms
Pupil dilation
Increased salivation
Vasoconstriction
Seizure (based on a few known cases from LSD experiences)

Legality

1B-LSD is classified as illegal in:

  • Austria
  • Germany
  • Japan
  • Latvia
  • Lithuania
  • Singapore
  • Sweden
  • Switzerland
  • United Kingdom
  • United States

This list is not exhaustive, so do your own research into the legal status in your country before ordering!

All products are strictly for research purposes only and not for human consumption.

Store in a cool, dry place away from sunlight. Lysergamides and Tryptamines should be kept below 20’c where possible

Product Name

1B-LSD 125mcg Blotters

Other Name(s):

1-butanoyl-lysergic acid diethylamide hemi-L-tartrate

CAS:

N/A

Active Ingredient(s)

1B-LSD L-tartrate (125 mcg)

Other Ingredient(s)

Soy based ink, 200 gsm blotting paper

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “1B-LSD 125mcg Blotters”

Your email address will not be published. Required fields are marked *